Krankenversicherung...
 
Notifications
Clear all

Krankenversicherung Schweiz


Eric Weisz
(@ericweisz)
Neues Mitglied
Joined: 6 years ago
Posts: 1
Topic starter  

Guten Tag,

Mein Arbeitgeber eröffnet eine Filiale in Zürich, d.h. ich werde in die Schweiz umziehen. Um ein Auto und eine neue Wohnung habe ich mich schon gekümmert. Nun geht es um die Versicherungen: wie finde ich zum Beispiel eine schweizer Krankenversicherung, die zu mir passt? Ich hoffe auf euren Rat.

 

Eric


Quote
Kristin Vogt
(@kristinvogt)
Neues Mitglied
Joined: 6 years ago
Posts: 1
 

Hi Eric,

Ich wünsche dir einen stressfreien Umzug. Als wir damals eine neue Krankenversicherung gesucht haben, haben wir diese unter https://krankenkassenvergleich360.ch/ gefunden. Das ging alles schnell und stressfrei. Viel Glück bei deiner Suche.


ReplyQuote
Share: